Zumba Fitness

Perfekt für alle und jeden! Mit Zumba vergisst du, dass du gerade ein Workout absolvierst, denn hier steht der Spaß im Vordergrund! Du kombiniest Bewegungen mit niedriger und hoher Intensität zu einem kalorienverbrennenden Intervalltraining, bei dem du dich wie auf einer Tanz-Fitness-Party fühlst.

Wenn dich die lateinamerikanischen und weltweiten Rhythmen erst einmal gepackt haben, wirst du verstehen, warum Zumba® Fitness Kurse oft gar nicht als Workout wahrgenommen werden. Megaeffektiv? Ja Megaspaß? Aber sowas von Ja. Vorteile: Ein komplettes Workout, das Elemente aus dem Fitness-, Cardio- und Muskelaufbautraining sowie Übungen für Balance und Flexibilität kombiniert. Jedes Mal, wenn du aus dem Kurs kommst, sprühst du nur so vor Energie und fühlst dich einfach toll!

Zumba Step Fitness:
Das Zumba Step Workout ist eine Mischung aus Fitness, Tanz und Step Aerobic und trainiert vor allem die Oberschenkel-, Bein- und Gesäßmuskeln.

Zumba Toning®
Körperstraffung zu lateinamerikamischen Rhythmen. Besonders Arme Bauch und Oberschenkel werden hierbei gefordert.

Zu finden in folgenden Clubs: